Suche Kartons von Schuhgeschäften, um mehr Bücher zu verschicken

  • Suchendes Unternehmen
  • Details

    Seit der Corona-Krise verschicke ich sehr viele Bücher, unter anderem, weil ich zur Rettung meines Ladens und zur Unterstützung von Ärzte ohne Grenzen eine wöchentliche online-Versteigerung ins Leben gerufen habe. Mein Laden ist wieder offen, hat aber natürlich weniger Besucher, und auch das Fehlen von Märkten und das Aussetzen unserer Kinderbuchnachmittage müssen jetzt durch online-Aktionen ausgeglichen werden. Das Ganze ist sehr knapp kalkuliert und eigentlich ein Verlust, hilft aber, nicht auf den Büchern sitzen zu bleiben, mit den Kunden in Kontakt zu bleiben und sich mit Spenden (50% aller Einnahmen) nützlich zu machen. Um sowohl Geld als auch Müll zu sparen. würde ich gerne Schuhkartons von Schuhgeschäften in der Nähe zum Versand benutzen, sehr gerne auch fast quadratische, da diese sich für Bücher super eignen. Da ich nur ein Mini-Lager habe, wäre ein Kontakt ideal, wo ich alle paar Wochen einige Kartons abholen könnte. Herzlichen Dank!

  • Ort

    Kasernenstraße 6

    71272 Renningen

  • Link zum Gesuch
  • Kontakt
    Kendra Sanseverino

    books@sweet-things-and-stories.de

    015201831294

  • Datum
    Gesuch vom 4. Mai 2020, 15:17 Uhr

DER REGIONAUT IST NOCH IN DER LERNPHASE